Espen Nowacki's

Ritter Roland und Prinzessin Willnicht

Das Musical-Erlebnis für die ganze Familie!

Der charismatische Ritter Roland wittert die Chance seines Lebens. Der König von Frittenburg sucht seinen Nachfolger und Roland will es werden. Dafür muss er „nur“ das Herz der widerspenstigen Prinzessin Willnicht erobern. Mit List, Humor und Herz gibt er sein Bestes in diesem unterhaltsamen Familienmusical. Ob sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende leben, na dafür müssen Sie mit nach Frittenburg kommen, um das herauszufinden.

„Ritter Roland und Prinzessin Willnicht“ ist eine charmante und lustige Geschichte, in der es darum geht wie der tapfere Ritter Roland das Herz von Prinzessin Willnicht zu gewinnen versucht. Ihre Prüfungen löst Ritter Roland musikalisch und mit viel Charme. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Publikums kommt er im Laufe des Stücks der Prinzessin näher. Nur die will eben nie irgendetwas, sondern stets das Gegenteil. Vielleicht liegt genau hier die Lösung? Aber erlebt selbst, wie der gewiefte Ritter Roland auf seine Art und Weise der Prinzessin die Augen öffnet. Denn „Ja“ zu sagen im Leben ist viel mehr als nur Zustimmung. Es ist oft der Schlüssel zum Glück.

Ein witziges Musical über die Kraft des positiven Denkens, Toleranz und den Sinn des Lebens!

„Das Stück war vorbildlich besetzt und die Umsetzung kann nur als „perfekt“ bezeichnet werden.“ Allgäuer Zeitung

„Richtig gutes, phantasievolles und interaktives Kindertheater […], das mit den ureigenen Mitteln des Theaters die Zuschauerkinder im Handumdrehen in den Bann zieht.”                                                                                             Süddeutsche Zeitung

  1.     2 Darsteller

  2.     ca. 45 Minuten

  3.     Für Kinder ab 4 Jahren